BARCELONA



"Etwas bewegte sich, ich denke es war ein Schlagloch. Mir ist überall kalt, ich wache auf.Plötzlich spielt im Radio meine Lieblingsmusik. Ich höre Keane. Mein Kopf brummt, ich will wissen wie viel Uhr wir haben. Ich schaue auf die Uhr. Es ist sechs Uhr morgens! Aber wo sind wir? Ich schaue nach draußen, sehe überall Trockengewächse, errinert mich fast an eine Wüstenlandschaft wie in diesen alten Westernfilmen. Ich fühle mich bereits angekommen, aber wir sind immer noch in Frankreich . Keine Ahnung warum, aber ich bin glücklich. Ich hole meine orangefarbene Decke aus meiner Tasche und kuschel mich in ihr ein. Ich gucke nach hinten, doch alle schlafen noch. Scheint so, als wäre ich die einzige die schon wach ist. Hey, heyyyy... Ist das nicht Train? Ja klar-Hey Soulsister. Ich beginne leise mitzusingen. Ich genieße den Moment..."

2010

radiohead - no surprises